Unser Team


Unser Maxima Deutschland Team


  •  Über uns

    Maxima Fishing Line stellt nun seit über 100 Jahren erfolgreich Angelschnüre in Deutschland her. 
    Der Firmensitz von Maxima Fishing Line befindet sich in der Nähe von München. Dort konzentrieren wir uns 
    mit unserem "know-how" und unserer langjährigen Erfahrung ausschließlich auf die Produktion von hochwertigen Angelschnüren - Made in Germany - .

    Unser Maxima Deutschland Team setzt sich aus den verschiedensten Anglertypen zusammen. 
    Wir sind im Bereich Karpfenangeln, Raubfischangeln, Meeres- und Big Game-Angeln sowie beim Stippen und Feedern bestens aufgestellt, um Euch immer mit Tipps und nützlichen Tricks zur Seite zu stehen. 
    Durch unsere Teamfischer und unser Labor werden all unsere Produkte regelmäßig auf Herz und Nieren getestet, denn Qualität und Zuverlässigkeit ist unser höchster Anspruch.

    Vom Fliegenfischen über Stippen bis zum Big Game Fishing, bei unseren Produkten ist für jeden versierten Angler die richtige Schnur dabei!
    Tight lines!

    Share by: