Über uns

 

Auf diesem Weg möchte ich einigen Leuten Danke sagen.

Anfangen möcht ich bei der Firma MAXIMA, insbesondere

bei Frau Meinel und Herrn Fahrner.

Als ich vor über 20 Jahren aus meinem Hobby ein "zweites Standbein" aufbauen wollte suchte ich Hersteller von Angelzubehör und landete so

bei der Firma MAXIMA.

In laufe der Jahre entwickelte sich mehr als nur eine Mitarbeit als Schnurtester. Ich bekam die Möglichkeit Maxima Schnüre im Handel anzubieten. Weiterhin bezog mich Herr Fahrner immer mehr auch in

Tests von Neuentwicklungen mit ein, was bis heute bestand hat.

Daraus entwickelte sich nicht nur eine reine Geschäftsbeziehung sonder auch eine Freundschaft.

Also an dieser Stelle:

Vielen Dank an Herrn Fahrner, für das Vertrauen in mich und meine Arbeit für die Firma MAXIMA fishing Line.




Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von Specimen-Hunting, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Team

 

Rolf Munske

Telefon: +49 (0) 6103 9609066

E-Mail: rolf.munske@t-online.de

Name, Position, Kontaktdaten

Name, Position, Kontaktdaten